Cookies & Datenschutz

welcome-package

Die Einzelhändler und das Citymarketing freuen sich sehr über die Öffnung des Einzelhandels in Ulm.  Viele begrüßen die Kund*innen mit einem herzlichen „Schön, dass du wieder da bist“ über Give Aways in den Geschäften und einer handgemalten Fensterbeschriftung durch Markus Hummel – bekannt als der „Letterbube“.

Er bemalt zum Start von Click&Meet in dieser Woche über 30 Schaufenster in der Innenstadt – eine Aktion, die von Herzen kommt und mit der das Citymarketing nicht nur den Kund*innen, sondern gleichzeitig auch den Händlern ein Lächeln auf die Lippen zaubern möchte. 

Diese waren die letzten Wochen ebenfalls sehr aktiv. Viele Betriebe haben beispielsweise ihre Geschäftsräume und ihr Ladenlokal renoviert. Neue Konzepte und Ideen warten darauf, von den Kund*innen entdeckt zu werden. So können sich diese nicht nur auf ein Stück zurückgewonnene Freiheit freuen, sondern auch auf ein wunderbares Shoppingerlebnis.

27.05.2021

Letterbube

Unser Eröffnungskonzept

Unter dem Motto „Schön, dass du da bist, wir haben dich vermisst!“ haben wir in Kooperation mit Markus Hummel auch bekannt als der Letterbube oder Backbube Schaufenster oder Eingangstüren beschriften lassen. 

Die Doodles, also die kleinen Zeichnungen um die Schrift herum, sowie die Farben wurden individuell an das Sortiment des Geschäfts angepasst. 

Des Weiteren haben wir den Einzelhändlern Samentütchen passend zum Motto für Ihre Kunden zur Verfügung gestellt.

Diese sollten als kleine Aufmerksamkeit dienen und die Wertschätzung der Unterstützung zum Ausdruck bringen. 

Wir hoffen, dass wir Ihnen und unseren Händlern damit eine Freude bereiten konnten!

 

sieh dir weitere projekte an